Biografie

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei meinem Mann Chris († 09.02.2014), ohne Ihn und seinen Glauben an mich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin .

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Pilates Teilnehmern die mich über all die Jahre begleitet haben und auch heute noch an meiner Seite sind.

Danke für Eure Treue 🙂

2000
Erste Tätigkeiten als Trainerin

Nach den ersten Prüfungen begann ich als Trainerin für ansässige Vereine, Verbände und Gesundheitszentren zu arbeiten.

2000
2006 – 2008
Große Fachausbildung zum Wellnesstrainer

mit den Inhalten: Nordic Walking Instructor, Aqua Trainer, Entspannungs Trainer, individuelle Lebensberatung, Ernährungsberater, Ayurveda Massagen, klassische Massagen, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Kosmetik Praktikerin, Reiki 1. Grad, Qi Gong
Heilpraktiker Schule Paracelsus

2006 – 2008
2008
Gründung des „Pilates Studios und Wellness Instituts“

in Ahaus Stadtmitte

2008

Nach oben scrollen